Aktuelle Termine

2021

Schnupperwochenende

 

Neuhaus – Oberösterreich

09.-11. Juli 2021      

Kosten: 300 EUR

 

Was sind eigentlich Chakren und wie reinige ich meine Aura? Was kann ich aktiv tun, um mich selber (wieder) wohler zu fühlen in diesen Zeiten? Für alle die solche und ähnliche Fragen schon immer mal beantwortet haben wollten ist das die ideale Gelegenheit zum reinschnuppern, denn hier werden die Grundlagen und Basics der Energiearbeit ausführlich erklärt und angewandt.

Dieses Basiswissen wird bei einer Ausbildungs-Buchung des dipl. Humanenergetikers oder dipl. Human- und Tierenergetiker angerechnet.

2021/2022

Dipl. HumanenergetikerIn

 

ACHTUNG! Der Veranstaltungsort steht noch nicht fest und richtet sich nach den Teilnehmern aus.

Entweder wird dieser in Neuhaus im Mühlkreis/Oberösterreich oder Sölk/Steiermark sein.

 

Modul 1 | 12.-14. November 2021

Alle weiteren Termine folgen.


Konzept & Design: blazinbadzuula@gmail.com