Humanenergetik

Durch das Erkennen und Beseitigen von Energieblockaden kann die Lebensenergie so wieder ins Fließen kommen – dadurch können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Mit der so geförderten Steigerung des Selbstwertgefühls können Ziele leichter erkannt und gelebt werden.

Mein Arbeitsbereich:

Partnerschaftsprobleme

• Chakren- und Aurenausgleich
• Lösung von Blockaden

• Unterstützung bei Krankheiten
Schwangerschaftsbegleitung
Schlafproblematiken
• Verschiedenste Ängste
Lösung von Flüchen, Vorleben (Karmen), uä.
Reinigung von Räumen, Häusern, Grundstücken, Firmen usw.

... und viele andere Themen

Tierkommunikation

Oft stellen wir uns Fragen wie: "Geht es meinem Tier gut, ist es glücklich?". Genauso wie bei Menschen können auch unsere Lieblinge unausgeglichen, sogar depressiv sein, weil sie uns Besitzern Themen abnehmen oder einfach Ängste und Blockaden haben.

Hier kann mit verschiedenen energetischen Methoden entgegengewirkt werden um das Tier dabei zu unterstützen, wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu finden.

Mein Arbeitsbereich:

• Kontaktaufnahme mit dem Tier

• Unterstützung bei Krankheiten
• Lösung von Blockaden
Schwangerschaftsbegleitung
• Verschiedenste Ängste

... und viele andere Themen