Zu meiner Person

Privat sind meine Hunde meine große Leidenschaft. Das Fahren mit ihnen gibt mir viel Kraft und Energie in meinem oft sehr turbulenten Alltag. Ich liebe es mit ihnen zu trainieren, zu kuscheln und mich ausgiebig mit ihnen zu beschäftigen.

Mein Name ist Gabriela Autengruber. Ich wurde 1961 in Linz geboren und bin Mutter von 3 Töchtern.


Bereits 1995 habe ich begonnen meine angeborenen Fähigkeiten durch verschiedene Ausbildungen zu aktivieren und zu festigen. Seit Oktober 2000 arbeite ich daher selbstständig als Energetikerin für Mensch und Tier.

 

Bald verspürte ich das Bedürfnis mein Wissen auch an andere weiterzugeben und so bilde ich seit 2006 erfolgreich interessierte Menschen zu diplomierten Human- und TierenergetikerInnen aus.

 

Mit viel Freude sehe ich zu wie sich meine KursteilnehmerInnen entwickeln und stetig ihr Können erweitern um ihr Potential voll auszuschöpfen!

 

 

 

Meine Ausbildung:

 

Eberhard Gottheim Schule, Mannheim

 

1986 – 1994:

Schulmedizinische Ausbildung im Landeskrankenhaus Salzburg

Weitere Ausbildungen:

• Essenitische und Atlantische Techniken
• Meridianfluß Ausbildung
• Ausbildung zur Heilmasseurin